Top 25 der besten Filme des Monats - August 2017

14.09.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Top 25 der besten Filme des Monats
20th Century Fox/Constantin
Top 25 der besten Filme des Monats
4
0
Es ist wieder so weit. Der September ist noch relativ frisch, daher werfen wir jetzt einen Blick auf eure Lieblingsfilme im Monat August. Viel Spaß mit der moviepilot Top 25.

Ganze 55 Filme wollten im August die deutschen Zuschauer ins Kino locken. Wie sich in eurer Top 25 zeigt, war auch für jeden was dabei. Denn es ist ein bunter Mix aus Komödien, Dokumentationen, Biopics, Dramen und vielem mehr. Besonders auffällig im August war die Beliebtheit europäischer Filme. Die konnten sich bei euch auch sehr gut gegen Blockbuster aus Hollywood durchsetzen.

Neben den Community-Wertungen gibt es wie gewohnt auch die Einspielergebnisse und Besucherzahlen (Quelle: Blickpunkt Film ), damit die Datenfans unter euch noch glücklicher sind. Der Stand ist übrigens der 12.09.2017, in einigen Fällen wird sich also voraussichtlich noch etwas ändern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News