Top 25 der besten Filme des Monats - Dezember 2015

08.01.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 25 der besten Filme Dezember 2015
Disney / DCM / KSM
Top 25 der besten Filme Dezember 2015
16
0
Eine riesige Überraschung erwartet euch in der Chartliste des Monats. Bestimmt sind zahlreiche moviepiloten davon ausgegangen, dass Star Wars 7 auf Platz 1 der Top 25 der besten Filme des Monats steht. Dem ist aber nicht so. Schaut, wer es aufs Treppchen geschafft hat.

Die Klassiker-Verfilmung Madame Bovary hat es gerade noch so unter die Top 25 der besten Filme vom Dezember 2015 geschafft, Krampus und Jane Got a Gun hingegen fehlen. Aber die eigentliche Überraschung der Chartliste des vergangenen Monats ist, dass Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht nicht auf Platz 1 der Top 25 gelandet ist. Diese Position hat ein kleiner, aber feiner Animationsfilm eingenommen, den euch die moviepilot-Community wärmstens ans Herz legt.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - November 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt:Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 6.1.2016; eine weitere Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Dezember?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News