Top 25 der besten Filme des Monats - Januar 2015

05.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Unbroken
Universal Pictures
Unbroken
19
2
Wir wollen euch noch mehr sehenswerte Filme empfehlen. Was liegt dann näher, als eure Bewertungen zu nehmen und zu schauen, welche Filme des letzten Monats besonders gut bei euch angekommen sind

Jeden Monat kommen in Deutschland ca. 60 Filme neu ins Kino. Das kann der Einzelne gar nicht im Blick behalten. Diese Aufgabe wollen wir für euch übernehmen. Dabei orientieren wir uns an den Community-Bewertungen und präsentieren euch die Top 25 jener Filme, die bei euch die höchsten Bewertungen sammeln konnten. Um die kleinen, aber feinen Filme nicht zu vergessen, haben uns schon 10 Bewertungen ausgereicht. Für den einen oder anderen von euch ist vielleicht eine Empfehlung dabei, die für spätere Tage vorgemerkt werden könnte.

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: blickpunktfilm ), damit ihr eine umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 04.02.2015; eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu den euren Top 25 der besten Filme des Monats?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: