Top 25 der besten Filme des Monats - Oktober 2016

08.11.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kubo - Der tapfere Samura/Doctor Strange/The AccountantUniversal Pictures/Walt Disney/Warner Bros.
6
0
Wie die Zeit vergeht: Schon ist der 10. Monat des Jahres um. Wir präsentieren euch wieder eure Kino-Highlights des letzten Monats.

So langsam wird es richtig kalt und der Horror-Monat Oktober ist vorüber. Wir schauen uns zum vorletzten Mal für dieses Jahr eure Kino-Highlights des Monats an. Trotz Halloween und Horror-Thematik haben sich in eure Top 25 für diesen Monat allerdings keine Horrorfilme geschlichen. Stattdessen wird es eher bizarr: Mit Sausage Party und Swiss Army Man, sowie Die Insel der besonderen Kinder und Doctor Strange werden wir auf sehr verschiedene Weisen aus unserem grauen Alltag gerissen. Aber auch viel Nachdenkliches ist dabei und ein paar kleine Überraschungen.

Zusätzlich zu euren eigenen Wertungen haben wir wie immer auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 04.11.2016, Änderungen sind wie üblich also nicht ausgeschlossen.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Oktober?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News