Top 25 eurer populärsten Schauspielerinnen 2016

24.12.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 25 eurer populärsten Schauspielerinnen 2016
Disney / Warner / Universal Pictures
Top 25 eurer populärsten Schauspielerinnen 2016
8
0
Wer war bei euch moviepiloten 2016 besonders angesagt? Wir haben die Datenbank befragt und hier ist das Ergebnis für die Schauspielerinnen.

In der Top 25 eurer populärsten Schauspielerinnen 2016 müsst ihr in diesem Jahr verzichten auf Helena Bonham Carter und Anne Hathaway. Mila Kunis, Anna Kendrick und Shailene Woodley haben es ebenfalls nicht geschafft. Sie sind durch fünf andere Damen ersetzt worden. In der Klickstrecke erfahrt ihr, um wen es sich handelt.

In absoluten Zahlen führt die Top-Liste der Schauspielerinnen mit dem meisten Fans auf moviepilot übrigens Natalie Portman (2021) an, knapp gefolgt von Scarlett Johansson (1955) und Jennifer Lawrence (1927).

Wie kommt die Liste der Top 25 eurer populärsten Schauspielerinnen 2016 zustande?
Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir hier jene 25 Schauspielerinnen aufgelistet, die seit dem 1. Januar 2016 bis Stand 1. Dezember 2016 am meisten Fans auf moviepilot gesammelt haben. Dazu präsentieren wir euch noch die absoluten Fan-Zahlen des jeweiligen Stars und die prozentuale Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Herausgekommen ist eine interessante Liste, die sich die Casting-Agenturen Hollywoods ebenfalls genau anschauen sollten.

Klickt euch durch die Liste und sagt uns: Wen habt ihr weiter vorne erwartet? Wer fehlt euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News