Top 50 der heißesten Schauspieler 2013

18.10.2013 - 19:00 Uhr
Top 50 der heißesten Schauspieler
StudioCanal / Warner / Tobis
Top 50 der heißesten Schauspieler
81
6
Um der Gleichberechtigung nicht im Wege zu stehen, haben wir für euch auch die Top 50 der heißesten Schauspieler, so wie die Leser und Leserin der britischen Empire es sehen. Schaut selbst!

Bei den Top 50 der heißesten Schauspielerinnen waren die Leser und Leserin der britischen Empire, die dem Aufruf der Filmzeitschrift gefolgt sind, schon sehr patriotisch. Bei den Top 50 der heißesten Schauspieler 2013 wird dies noch übertroffen. Auf den drei ersten Plätzen finden sich Männer, die im britischen Empire geboren sind und auch sonst sind in der interessanten Liste viele Briten zu finden. Deutsche Darsteller, spanische oder französische Darsteller vermissen wir in dieser Liste total. Gab es bei den Schaupielerinnen wenigsten noch einige Ausnahmen, wird diese Liste von englischsprachigen Schauspielern beherrscht.

Mehr: Top 50 der heißesten Schauspielerinnen 2013

Ansonsten wird noch ein Unterschied zu den Top 50 der heißesten Schauspielerinnen 2013 deutlich: Bei den Herren der Schöpfung darf es auch älter zugehen. So mancher auf der Liste hat die 50 schon überschritten. Das macht aber nichts, denn Alter schützt ja bekanntlich nicht vor Schönheit und die innere Ausgeglichenheit, die sich bei vielen erst in fortgeschrittenen Jahren einstellt, sorgt eben auch für äußere Schönheit. Wunderbar also, dass Alan Rickman und Colin Firth den vielen jungen Darstellern einiges voraus haben. Interessant wäre ein Blick in die Zukunft beziehungsweise zu wissen, ob Namen wie Daniel Radcliffe und Robert Pattinson auch in einem derartigem Alter noch in einer Top 50 der heißesten Schauspieler zu finden wären. Denn das ist unbestritten: Derartige Listen präsentieren immer den Zeitgeist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News