Top 7 der absurdesten Killer-Gegenstände in Horrorfilmen

21.03.2018 - 19:30 Uhr
The BoyCapelight / Koch Media / Central
6
8
Nicht nur verrückte Killer, übernatürliche Wesen oder wilde Tiere bereiten uns Horror-Liebhabern Gänsehaut und großartige Schreckmomente - unser Haushaltskram schafft das auch. Unsere Top 7 listet die absurdesten Killer-Dinge in Filmen auf.

Heute zeigt Tele 5 ab 22:20 Uhr den Horrorfilm Bed of the Dead, dessen Titel den Inhalt perfekt zusammenfasst. Anlässlich dessen könnt ihr nochmal in unserer Top 7 der absurdesten Killer-Gegenstände in Horrorfilmen schmökern, die wir im Februar 2016 veröffentlicht haben.

Dass wir Menschen uns nicht nur vor verrückten Axtmördern oder Dämonen gruseln, sondern auch vor leblosen Gegenständen, zeigt sich durch diverse Horrorfilme, in denen normale Alltagsgegenstände plötzlich zu ruchlosen Killern werden. In unserer heutigen Top 7 der absurdesten Killer-Gegenstände listen wir also eine bunte Mischung an Horrorfilmen und ihren Mörder-Dingen auf, bei denen wir aus verschiedensten Gründen unser Konsumverhalten überdenken sollten. Dabei reichen die Filme von erschreckendem Horror bis hin zu purem Trash. Und ich entschuldige mich direkt im Vorfeld für die albernen Alliterationen in den Überschriften, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Habt ihr denn einen liebsten Killer-Gegenstand in einem Horrorfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News