Top 7 der besten Stan Lee-Cameos

26.04.2016 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 7 der besten Stan Lee-CameosTwentieth Century Fox of Germany GmbH
3
0
28 Cameos hat Comic-Autor Stan Lee bereits absolviert, aber welche sind so cool, witzig oder einfach nur brillant, dass wir kurz zurückspulen, um die Szene nochmal zu schauen? Wir haben ausgiebig diskutiert und unsere Top 7 seiner besten Cameos in Marvel-Adaptionen aufgestellt.

Was auch immer in den verschiedensten Ecken des Marvel-Universums passiert, auf eines ist Verlass - Stan Lee hat irgendwo im Film einen kleineren oder größeren Cameo-Auftritt. Zum ersten Mal war er 1989 in The Incredible Hulk zu sehen und seit X-Men - Der Film von 2000 ist er in fast jeder Marvel-Adaption zu finden.

Die Auswahl ist entsprechend groß und umfasst bereits 28 Cameos, übrigens nicht nur bei Marvel. Doch welche sind die besten seiner zahlreichen Auftritte? Wer sich diese Frage auch schon gestellt hat oder aber seine Lieblingsszenen einfach nochmal sehen möchte, dem wünschen wir viel Spaß bei unserer Top 7 der Stan Lee-Cameos in Marvel-Adaptionen.

Was sind eure Favoriten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News