Top 7 der Drama-Serien, die immer besser werden

08.12.2013 - 09:04 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
SupernaturalWarner Home Video
78
9
Neben vielen Serien, die Episode um Episode an Qualität abbauen, gibt es natürlich auch jene Phänomene, die jede Staffel an Sehwert zunehmen. Wir haben hier eine Liste der sieben Dramaserien, die sich vom mittelmäßigen Anfang am meisten steigerten.

Bei manchen TV-Serien bleiben wir einfach hängen und wissen nicht warum. Vielleicht ist es das Vampir-Thema, das uns interessiert, das 1920er-Jahre-Setting oder vielleicht auch der Wild-West-Flair. Doch so wirklich zufrieden sind wir anfänglich mit der neu entdeckten Serie nicht. Mal liegt es an den flachen Charakteren und mal an der lahmen oder wahnwitzigen Story, dass das Geschehen nicht so wirklich in Gang kommt. Doch schon nach wenigen Episoden oder vielleicht auch erst nach mehreren Staffeln hat sich die Treue endlich gelohnt und die Serie kann eine kontinuierliche Steigung aufweisen und übertrifft sich stets aufs Neue selbst.

In unserer heutigen Top 7 machen wir uns auf die Suche nach Dramaserien aus den USA, deren Start okayish war, doch nach anfänglichem Zögern und Zaudern legten sie dann endlich richtig los und haben ihren Weg gefunden.

Welches Drama hat sich für euch immer mehr gesteigert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News