Top 7 der fiesesten, nie aufgelösten Serien-Cliffhanger

© Universal Pictures
Heroes Reborn

Heroes Reborn sollte für Fans der Serie Heroes die große Weiterführung der Geschichte werden. Ab dieser Woche strahlt RTL II die 1. (und einzige) Staffel erstmals im Free-TV aus. Doch nicht nur Heroes ließ die Zuschauer am Ende mit Unmengen an ungeklärten Fragen zurück. In unserer heutigen Top 7 stellen wir euch die gemeinsten Cliffhanger vor, die niemals wirklich aufgeklärt wurden.

Für die Top 7 war es wichtig, dass die betroffenen Serien insgesamt mehr als eine Staffel lang durchgehalten haben, damit wir nicht in dem Serienwust ertrinken, der uns jedes Jahr aus den USA ereilt. Vorsicht, es folgen naturgemäß einige Spoiler!

Welche unaufgelösten Serien-Cliffhanger waren für euch die schlimmsten?

Nächste Seite
moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops

Deine Meinung zum Artikel Top 7 der fiesesten, nie aufgelösten Serien-Cliffhanger

7b89371ccc6c4aba806cd023d9873419