Top 7 der unterschätzten US-Comedy-Serien

14.09.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die spaßige Truppe aus CommunitySony Pictures Home Entertainment
83
17
Im riesigen US-TV-Pool der Comedy- und Dramedy-Serien geraten manch grandiose Lachgaranten in Vergessenheit, oder sind gar nie auf eurem Bildschirm gelandet. Aus diesem Grunde haben wir euch die Top 7 der Geheimtipps unter den US-Comedy-Serien zusammengetragen.

Amerikanische Comedy-Serien wie The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother feiern bei uns in Deutschland glorreiche Erfolge. Wer mit diesen Serien nichts anfangen kann oder sein Schaulust-Potential noch nicht gänzlich ausgeschöpft hat, der kann sich mit folgenden Serienvorschlägen garantiert noch ein Lachen entlocken lassen.

Unsere Top 7 der unterschätzten Comedy-Serien enthalten auch Dramedy-Serien, da diese nicht nur mit Spannung, sondern ebenso mit Witz auftrumpfen. Wir wünschen viel Spaß beim Sichten!

Welchen Comedy-Geheimtipp könnt ihr empfehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News