Trailer für Bachelorette mit Kirsten Dunst

23.07.2012 - 12:19 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
0
Im Trailer für Bachelorette, der jüngsten Hochzeitskomödie aus weiblicher Sicht, zeigt sich, was so alles schief gehen kann auf einer Junggesellinnen-Party.

Wer nach Hangover, Hangover 2 und deren weiblichem Pendant Brautalarm noch immer nicht genug hat von Hochzeitskomödien, die kein Blatt vor den Mund nehmen, darf sich auf Die Hochzeit unserer dicksten Freundin freuen. Der erste Trailer zum Film von Leslye Headland zeigt, was so alles passieren kann beim Junggesellinnen-Abschied.

Regan (Kirsten Dunst) ist nicht gerade begeistert, dass ihr altes Highschool-Mobbing-Opfer Becky (Rebel Wilson) noch vor ihr heiraten wird. Doch anstatt sich zu grämen, freuen sie und zwei alte Freundinnen (Lizzy Caplan als Romantikerin und Isla Fisher als Partymaus) sich auf ihre Rollen als Brautjungfern und besonders auf die anstehende Junggesellinnen-Party. Diese fällt aber anders als erwartet aus, denn Becky hat nämlich keine Lust auf eine wilde Fete, und so veranstalten die drei nach der offiziellen Feier ihre eigene Party. Selbstverständlich entwickelt sich dort alles anders als geplant, und jede Menge Verwicklungen warten darauf, gelöst zu werden. Hauptproblem ist dabei, wie im Trailer zu sehen, einen Ersatz für Beckys zerstörtes Hochzeitskleid zu finden.

Der Film von Regisseurin und Drehbuchautorin Leslye Headland kostete lediglich 3 Millionen Dollar und basiert, man höre und staune, auf ihrem gleichnamigen Bühnenstück. Doch damit nicht genug des Anspruchs: Das Stück ist Teil eines Zyklus über die sieben Todsünden, wobei sich Bachelorette der Völlerei annimmt. Premiere hatte der Film im Januar auf dem Sundance-Filmfestival. Neben den oben erwähnten Damen spielen auch James Marsden, Kyle Bornheimer und Adam Scott mit und sorgen für die nötige Dosis Testosteron.

Kirsten Dunst darf nach Melancholia in Bridesmaids mal wieder lachen, Rebel Wilson war schon in Brautalarm dabei, Isla Fischer hat mit Die Hochzeits-Crasher und Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt! ebenfalls Hochzeitsfilm-Erfahrung und Lizzy Kaplan feierte schon in Love is the Drug, als ob es kein Morgen gäbe.

Bachelorette läuft im 4. Oktober 2012 in den deutschen Kinos an.

Freut ihr euch auf eine weitere saftige Hochzeitskomödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News