In Staffel 6 von Dexter ist die Hölle los

09.05.2011 - 10:05 Uhr
14
10
Unser aller Lieblingsserienmörder Dexter kommt bald wieder. Für die sechste Staffel gibt es jetzt einen Teaser Trailer, der die Vorfreude mächtig anheizt.


Wenn etwas für den Erfolg von Dexter spricht, dann ist es die Tatsache, dass die Serie rund um einen Forensiker, der nachts zum Killer wird, mit der fünften Staffel die höchsten Quoten seit Beginn erzielt hat. Da kam es nicht überraschend, dass die Show um eine weitere Staffel verlängert wurde. Season 6 von Dexter startet im September in den USA und ein erster Teaser Trailer verspricht wieder einmal extrem dramatische Entwicklungen.

Von der neuen Staffel bekommen wir eigentlich kaum bis gar nichts zu sehen/zu hören. Dafür deutet der Trailer an, dass im Herbst alle vorherigen Offenbarungen und Twists noch einmal getoppt werden. “This Fall Hell Breaks Lose” ist nun wirklich kein Versprechen, das wahllos in den Äther verkündet werden sollte.

Wenn ihr bis zu Staffel 5 noch nicht vorgedrungen seid, könnte der Teaser Trailer ein paar Spoiler beinhalten. Es gilt: Anschauen auf eigene Gefahr. Wie es mit den mörderischen Aktivitäten des Dexter Morgan (Michael C. Hall) nach Staffel 6 weitergeht, ist noch unklar. Nach dieser laufen schließlich alle Verträge der Schauspieler aus. Neue Verhandlungen werden zu höheren Forderungen führen. Alles ist wohl davon abhängig, wie sich Staffel 6 bei den amerikanischen Zuschauern macht und welche Twists die Schreiberlinge für Dexter Morgan noch im petto haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News