Gewinnspiel: Quiz für alle

03.04.2008 - 11:41 Uhr
Bild zu Gewinnspiel: Quiz für alle
Bild zu Gewinnspiel: Quiz für alle
Das Trailerquiz jetzt bei moviepilot. Spielen und gewinnen.

Letzte Woche haben wir das knifflige Trailerquiz ja testweise bei MySpace gestartet. Nachdem es dort schon erfolgreich läuft, wollen wir es natürlich auch den moviepiloten hier nicht vorenthalten.

Ab sofort findet ihr das Trailerquiz als Direktlink oben rechts. Spielen darf natürlich jeder und wenn ihr schon bei uns angemeldet seid, wird dort auch automatisch der jeweilige Tageshighscore und eure Gesamtpunktzahl angezeigt.

Anfänglich noch relativ einfach, wird es schon bald schwieriger, wenn der Zufallsgenerator wirklich knifflige Ausschnitte und Filme auswählt. Dann kommen auch Filmspezis oft noch ins Schwitzen und die fünf Lebensherzchen pro Runde sind schnell aufgebraucht.

Wir erwarten spannende Duelle, denn jetzt gibts keine Ausrede mehr, wie “Ich bin aber gar nicht bei MySpace” um sein Filmwissen unter Beweis zu stellen.

Und weil Wissen und Schnelligkeit belohnt werden sollen, haben wir uns entschieden einen zusätzlichen Anreiz zu geben: Wer bis zum Freitag den 11.04.2008 den besten Tageshighscore geschafft hat, gewinnt eine Loriot-DVD-Komplettbox mit allen Filmen und TV-Werken. Die Plätze zwei und drei erhalten eine Überraschungs-DVD.

Viel Spaß, viel Glück und viele Trailer!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News