Trailer zu Til Schweigers zweitem Tatort Kopfgeld

24.02.2014 - 19:00 Uhr
Nick Tschiller im Gespräch mit seiner Tochter Lenny (Til Schweiger & Luna Schweiger / Tatort: Kopfgeld)
ARD
Nick Tschiller im Gespräch mit seiner Tochter Lenny (Til Schweiger & Luna Schweiger / Tatort: Kopfgeld)
10
0
Der neue Tatort mit dem vielversprechenden Titel Kopfgeld scheint actiongeladen zu sein. Aber etwas anderes würden wir bei einem Krimi mit Til Schweiger alias Kommissar Nick Tschiller nicht erwarten. Hier ist der Trailer zum Film.

Bei den Kollegen von N24 haben wir den aktuellen Trailer für Tatort-Folge #902 entdeckt. Der Film trägt den knackigen Titel Kopfgeld und zeigt den zweiten Einsatz des Hamburger Kommissars Nick Tschiller (Til Schweiger). Der Trailer verspricht eine bleihaltige Geschichte mit zügiger Inszenierung. Schaut selbst.

Mehr: Til Schweiger unbeliebt als Tatort-Kommissar

“Du machst genau da weiter, wo Du aufgehört hast.” Diesen Satz hören wir auch im Trailer und er könnte nicht treffender sein, als bei dem Sendeformat Tatort. Aber das Konzept ist bewährt und für die Macher gibt er keinen Grund etwas daran zu ändern. In Tatort: Kopfgeld gerät Nick Tschiller samt Tochte Lenny (Luna Schweiger) ins Fadenkreuz der Unterwelt. Clan-Oberhaupt Firat Astan (Erdal Yildiz) lässt aus seiner Haft heraus ein Kopfgeld auf Tschiller aussetzen.

Bei der Inszenierung scheint sich Regisseur Christian Alvart erneut am amerikanischen Actionkino zu orientieren. Statische Einstellungen bekommen wir vermutlich selten bis gar nicht zu sehen. Aber diese Formel scheint zu funktionieren. Mit über 12 Millionen Zuschauern war Schweigers erster Einsatz als Nick Tschiller in Tatort: Willkommen in Hamburg erfolgreich. Die Tatort-Kritik zu Kopfgeld bekommt ihr natürlich wie immer am Tag der Ausstrahlung. Kopfgeld wird am 9. März 2014 im Ersten ausgestrahlt.

Was haltet ihr von Til Schweigers Nick Tschiller im Tatort?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News