Trailer zu Walter, in dem der Sohn Gottes Gutes tut

12.02.2015 - 10:01 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
WalterOak Street Films
1
1
Im ersten Trailer zu Walter hat Andrew J. West als göttlicher Kinoticket-Verkäufer sowohl mit menschlichen, als auch mit überirdischen Problemen zu kämpfen. Er ist ein Experte in Seelenfragen, doch der Frauenwelt steht er recht ratlos gegenüber.

Was passiert mit unserer Seele, nachdem wir sterben? Steigen wir in den Himmel auf, oder müssen wir für immer in der Hölle schmoren? Mit dieser Frage kennt sich Walter Gary Benjamin bestens aus, der im ersten Trailer zu Walter als Sohn Gottes und Kinoticket-Verkäufer einer Menge Menschen gute oder auch schlechte Neuigkeiten überbringt.

Andrew J. West spielt Walter Gary Benjamin, ein Kinoticket-Verkäufer, der sich außerdem für den Sohn Gottes hält. Als solcher fühlt er sich für das Schicksal aller Menschen verantwortlich, mit denen er in Kontakt kommt, und so erhalten viele verdutzte Kinobesucher und andere Begegnungen Walters gute oder auch düstere Prophezeiungen bezüglich der Zeit nach ihrem Tod. Dabei hat der göttliche Ticketverkäufer durchaus auch mit ganz irdischen Problemen zu kämpfen. So muss er sich um seine kranke Mutter kümmern und dann ist da noch die blonde Dame vom Süßigkeitenstand, die er gerne ansprechen würde, sich aber nicht so recht traut. Zu allem Überfluss bekommt es Walter dann auch noch mit einem Geist zu tun, der im Limbo gefangen ist und der nicht so recht weiß, wohin mit sich...

Walter stellt das Spielfilmdebüt von Regisseurin Anna Mastro dar und basiert auf einem Kurzfilm von Paul Shoulberg, der auch das Drehbuch schrieb. Vor der Kamera stehen unter anderen Neve Campbell, William H. Macy, Milo Ventimiglia, Leven Rambin und Peter Facinelli. Am 13. März 2015 erfährt Walter eine eingeschränkte Veröffentlichung in den USA und wird ebenfalls per Video On Demand verfügbar sein. Ob und wann der Film auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Walter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News