Trailer zum israelischen Zombiefilm Another World

26.01.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Another WorldSpotlight Pictures
8
2
In einem düsteren Trailer zum israelischen Low-Budget-Zombieapokalypse-Film Another World geht es heiß her. Vier Menschen müssen sich gegen Zombies zur Wehr setzen und um ihr Überleben kämpfen.

In seinem Regie-Debüt Another World inszeniert Eitan Reuven eine Zombieapokalypse, in der sich vier einsame Überlebende gegen durch biologische Waffen infizierte Zombiehorden zur Wehr setzen müssen. Sie stoßen auf einen weiteren Überlebenden, der herausfinden möchte, wie es zur Katastrophe kam. Im Rahmen der Vorführung auf diversen Festivals wurde nun ein Trailer sowie ein Poster zu dem Low-Budget-Film veröffentlicht, in dem wir einen vortrefflichen Einblick in die chaotischen Zustände dieser dystopischen Welt bekommen.

Das Drehbuch zu Another World stammt von Michael Birinbaum. Vor der Kamera sehen wir unter anderen Carl McCrystal, Susanne Gschwendtner, Zach Cohen, David Lavenski und Davina Kevelson. Der Film erscheint am 1. Juni 2015 in Israel, ob und wann wir mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechnen können, ist noch nicht bekannt. (via Twitchfilm )

Another World

Interessiert ihr euch für Another World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News