Das Filmory zum Start von Total Recall

Trainiere deine grauen Zellen


Klickt einfach auf das Artikelbild oder gehe direkt zum Spiel

Das moviepilot-Filmory funktioniert wie Memory: Ziel des Spiels ist es, in möglicht wenig Zügen alle Karten mit den gleichen Motiven aufzudecken. Spielt das Spiel und findet heraus, wie schnell ihr seid. Die fünf Besten kriegen je zwei Kinogutscheine (entweder für Cineplex oder UCI).

Total Recall des Regisseurs Len Wiseman (bekannt für die Underworld Filme) handelt von Douglas Quaid (Colin Farrell): Er hat hat eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale), die er liebt, und die Fassade eines schönen Lebens, doch er sehnt sich nach mehr. Er stösst auf eine Firma namens Rekall, die Mind-Trips verkauft. Es ist ein Urlaub im Kopf. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann… Was ist Realität? Was ist Recall? In weiteren Rollen sind Jessica Biel und Bryan Cranston zu bewundern.

Totel Recall startet am 23. August in den Kinos.

Was haltet ihr von dem Filmory?

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Trainiere deine grauen Zellen

lädt ...