Transformers 4-Bösewicht aus Fleisch und Blut

02.05.2013 - 09:45 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Transformers
Paramount Pictures
Transformers
7
3
Serienstar Kelsey Grammer stößt zum Cast der menschlichen Figuren und wird ihnen als Bösewicht das Leben zur Hölle machen. Wen genau wird er spielen und was dürfen wir von ihm erwarten? Lest selbst!

Da die Dreharbeiten zu dem Effektegewitter Transformers 4: Ära des Untergangs von Michael Bay schon diesen Juli beginnen sollen, sickern so langsam immer mehr Informationen zu uns durch. Vor kurzer Zeit erfuhren wir von Stanley Tucci als Cast-Mitglied (wir berichteten) und nun, stößt laut variety mit Kelsey Grammer ein weiterer Darsteller hinzu. Regisseur Michael Bay scheint von Grammers Darstellung des skrupellosen Politikers Tom Crane aus der Serie Boss begeistert gewesen zu sein, sodass er den letztjährigen Golden Globe-Gewinner als menschlichen Bösewicht für den vierten Teil seiner Roboterfilme verpflichtete.

Mehr: Transformers 4 sucht den chinesischen Superstar

Die Story zu Transformers 4 bleibt auch weiterhin Top Secret und so sind es bisher bloß unbestätigte Gerüchte, welche zu uns durchsickerten. Angeblich sollen die Autobots und Decepticons die Erde verlassen haben und Platz machen für einen neuen, schrecklicheren Schurken. In diesem Zusammenhang wurden Vermutungen angestellt, dass es sich dabei womöglich um den Gegner Unicron handelt. Außerdem wird spekuliert, ob es zu einem Auftritt der Dinobots kommt. Falls uns aber Bay oder die Produzenten in den nächsten Wochen kleine Happen an Informationen zuwerfen, werdet ihr sie hier bei uns lesen können.

An der Seite von Kelsey Grammer dürfen wir uns auf Mark Wahlberg, Jack Reynor, Stanley Tucci und Nicola Peltz freuen. Grammer spielt Bösewicht Harold Attinger, einen Spionageabwehrspezialisten. In welcher Hinsicht er gefährlich für unsere Helden wird, ist bisher noch unter Verschluss. Welche Figuren die anderen Schauspieler verkörpern werden ist noch nicht bekannt.

Wer einen besseren Eindruck von Kelsey Grammer bekommen möchte, sollte sich seine mehrfach ausgezeichneten Serien Cheers, Frasier und Boss ansehen, die ihn zu einem der bekanntesten Seriendarstellern der USA machten. Außerdem ist er als Beast in X-Men: Der letzte Widerstand zu bewundern. Transformers 4 soll aller Voraussicht nach am 17 Juli 2014 in die deutschen Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News