Transformers 5 - Once Upon a Time-Star möglicher Kandidat für König Artus-Rolle

30.08.2016 - 10:15 Uhr
Liam Garrigan in Once Upon a TimeABC
2
0
Für Transformers 5: The Last Knight soll bekanntlich die Artus-Sage in das Franchise eingebaut werden. Für die prestigeträchtige Rolle des König Artus ist nun Liam Garrigan im Gespräch, der in der Serie Once Upon a Time schon einmal diesen Part übernahm.

Wer in einem Ort mit dem klangvollen Namen Kingston upon Hull geboren wurde, scheint ja wie gemacht für die Rolle des König Artus zu sein. Doch nicht nur das: Liam Garrigan, von dem hier die Rede ist, spielte den sagenhaften Herrscher bereits in der ABC-Serie Once Upon a Time - Es war einmal .... Dies scheint auch den Machern des geplanten Transformers 5: The Last Knight aufgefallen zu sein, die mit dem Engländer um die Darstellung des König Artus verhandeln, wie Mashable  informiert.

Liam Garrigan ist vor allem aus Serien bekannt. So konnte er bisher Auftritte u. a. in Die Säulen der Erde und 24: Live Another Day verzeichnen. Aber auch in Filmen wie The Legend of Hercules von Renny Harlin wirkte er als Darsteller mit. Sollte er den Part des Artus in Transformers 5 bekommen, wäre dies aber zweifellos sein bisher größtes Engagement. Das Sequel vermischt die bekannte Geschichte der Artus-Sage mit den sich im Transformers-Franchise bekriegenden Autobots und Decepticons.

Michael Bay wird wie bei sämtlichen Teilen zuvor auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Vor der Kamera werden Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Laura Haddock und Anthony Hopkins zu sehen sein. Der deutsche Kinostart der Paramount-Produktion wurde für den 22.06.2017 angekündigt.

Kennt ihr Liam Garrigans Darstellung des König Artus aus Once Upon a Time? Ist er der richtige Schauspieler für Transformers 5: The Last Knight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News