Transformers 5: The Last Knight - Neue Gerüchte zu Story und Charakteren

15.06.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Transformers 5: The Last KnightParamount Pictures
16
0
Am 22.06.2017 startet mit Transformers 5: The Last Knight ein weiteres Sequel des Franchises im Kino. Jetzt tauchten Gerüchte auf, wovon der Film handeln könnte und welche Charaktere zu sehen sein werden. Demnach könnte es wahrlich sagenhaft zugehen.

Michael Bays Transformers-Reihe steht nicht gerade für innovative Story-Ideen, sondern eher für spektakuläre Action. Die Gerüchte zu Transformers 5: The Last Knight, dem fünften Streich des Franchises, lassen jedoch tatsächlich ein wenig aufhorchen. Wie Jo Blo  nämlich erfahren haben will, könnte das Sequel Elemente der Artus-Sage aufgreifen. Demnach soll Optimus Prime im Film seinen Heimatplaneten Cybertron finden, der so gut wie tot ist. Um ihn zu retten, benötigt er jedoch ein altes Artefakt, das sich natürlich auf der Erde befindet. Weiter heißt es, dass dieses Artefakt in Verbindung zu Merlin steht, dem Zauberer aus der Artus-Sage, der früher mit den Transformers in Kontakt geriet. Es wäre durchaus denkbar, dass es sich bei diesem magischen Gegenstand um das Schwert Excalibur handelt, welches König Artus gehörte.

Dafür sprechen würde vor allem das Logo, welches ein Schwert zeigt, sowie der Titel des Films, Transformers 5: The Last Knight. Zudem dürfte die Legende um Excalibur jedermann bekannt sein. Bezüglich der Charaktere dürften sich Fans auf eine Rückkehr der Autobots Bumblebee, Hound, Crosshairs und Drift freuen. Ebenso würden die Dinobots wieder zu sehen sein, jedoch im Mini-Format. Was das genau heißt, kann bisher nur spekuliert werden. Auch Megatron würde wieder als Bösewicht in Form eines Jets auftreten. Neu dabei sei ein Charakter namens The Creator, der mit den Ursprüngen der Transformers zu tun haben soll. Außerdem würden Zuschauer die Transformer Cogman und Squeaks auf der Leinwand sehen, die die Form eines Aston Martins bzw. einer Vespa annehmen.

Als menschliche Darsteller wurden bisher Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Jean Dujardin und Anthony Hopkins bestätigt. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten und die Transformers tatsächlich mit der Artus-Sage in Verbindung stehen, erfahren wir spätestens ab dem 22.06.2017, wenn Transformers 5: The Last Knight in den deutschen Kinos startet.

Transformers, Merlin und das Schwert Excalibur? Passt das für euch zusammen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News