Transformers erstmals in 1D

08.11.2011 - 15:00 Uhr
13
18
Wer braucht schon 3 Dimensionen? Niemand. Das beweist uns nun das folgende Video für Transformers 1D.

Die Filmwelt versucht ja immer möglichst mit der Zeit zu gehen, daher ist es nicht überraschend, dass auch Transformers nun versucht, neue Wege zu beschreiten. 3D ist Schnee von gestern, nun kommt eine völlig neue Dimension – 1D! Ohne Tiefe und ohne Breite präsentiert uns College Humor, wie viel Spaß die einfachste aller Dimensionen machen kann.

Wer will schon Explosionen und wilde Materialschlachten á la Michael Bay? Wie jeder kluge Filmfan weiß, kommt es bei Transformers nicht auf die Optik an, sondern auf die ausgefeilte Geschichte und die tiefgründigen Dialoge. Dieser ganze visuelle Mumpitz lenkt nur vom Wesentlichen ab, aber dank Transformers 1D ist nun endlich Schluss damit!

Und wem 1D zu futuristisch ist, der darf sich damit trösten, dass der Film auch in eher klassischem 0D ausgestrahlt wird.

Welche Dimension ist eure Liebste?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News