Transformers jetzt auch für Mädchen

14.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
10
2
Transformers: Ära des Untergangs startet in den Kinos. Grund genug, sich mit den sich transformierenden Aliens in ihren Filmen und Serien zu beschäftigen, wobei wir Interessantes herausfanden.

Vom Spielzeug zur Serie und schließlich auf die Kinoleinwand. Wer hätte gedacht, dass aus der kitschigen 80er-Jahre-Sendung Transformers mal ein solcher Hit wird. Wir sind jetzt schon beim vierten Film Transformers 4: Ära des Untergangs angelangt und Michael Bay hat es geschafft, aus Plastik Gold zu machen.

Doch gibt es vieles, was wir noch nicht über unsere Tech-Aliens aus dem All wissen und genau dafür gibt es unsere Faktenflut. Taucht mit uns in die Welt von Nostalgie, Seximus und nicht zu vergessen, Transformers ein!

Seid ihr Fans der Transformers? Was haltet ihr von unseren Roboterfreunden aus dem All? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News