Travelers - Staffel 2 der Zeitreise-Serie startet bei Netflix

26.12.2017 - 08:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
TravelersShowcase
0
0
Bei Netflix startet heute die 2. Staffel von Travelers, in der eine Gruppe von Zeitreisenden versucht, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Update:
Diese Serien-Start-News haben wir zum Start von Travelers bei Showcase veröffentlicht. Ab heute ist die Serie bei Netflix verfügbar. Das wollen wir euch nicht vorenthalten und habe den Artikel dahingehend angepasst.

Heute startet bei Netflix die 2. Staffel der Zeitreise-Serie Travelers, die 12 Episoden umfasst. Die Geschichte spielt in der Zukunft: Der Großteil der Menschheit wurde von einem gefährlichen Virus getötet und nur eine Hand voll Menschen hat die Katastrophe gerade so überlebt. Nun wollen sie diese komplett verhindern und reisen zurück ins 21. Jahrhundert, um das Schlimmste zu verhindern und übernehmen dort die zufällig ausgewählten Körper anderer Menschen. Dabei haben die sechs Zeitreisenden aber die verschiedensten sozialen Hintergründe.

FBI Special Agent Grant MacLaren (Eric McCormack) ist der Anführer der Gruppe, die ansonsten aus dem geistig eingeschränkten Mädchen Marcy (MacKenzie Porter), ihrem Sozialarbeiter David (Patrick Gilmore), dem Highschool-Quarterback Trevor (Jared Abrahamson), der alleinerziehenden Mutter Carly (Nesta Cooper) und dem Drogenabhängigen Philip (Reilly Dolman) besteht. Während die Kommunikation so schon immer wieder an ihre Grenzen gerät, mussten die Gruppe am Ende der 1. Staffel auch noch feststellen, dass ihre Aktionen in der Zukunft unerwünschte Auswirkungen gehabt haben.

Travelers

Neben den bereits bekannten Darstellern wird die Besetzung in der 2. Staffel um Enrico Colantoni erweitert, der den neuen Zeitreisenden Vincent spielt, mit dem sich die Gruppe nun auseinandersetzen muss. Geschaffen wurde die Serie von Brad Wright, der zuvor an Serien wie Stargate SG-1, den dazugehörigen Sequels sowie Outer Limits - Die unbekannte Dimension als Showrunner, Drehbuchautor und/oder Produzent beteiligt war.

  • Serienstart: Travelers, Staffel 2
  • Sender: Netflix
  • Zeit: ab dem 26.12.2017

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Travelers?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Travelers

Kommentare

Aktuelle News