Treffen sich zwei Selbstmörder im Badezimmer...

25.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Imogen Poots und Aaron Paul in A Long Way Down
dcm
Imogen Poots und Aaron Paul in A Long Way Down
5
3
In A Long Way Down ist Aaron Paul Teil einer Gruppe, die sich geschworen hat, ihren Selbstmord bis zum Valentinstag zu verschieben. Seht in einem exklusiven Clip, wie die Zweite im Bunde, Imogen Poots, zur etwas unpassenden Zeit Dinge klar stellen möchte.

Nach den sicherlich traumatischen Erlebnissen in Breaking Bad hat Aaron Paul vielleicht etwas mit seiner Psyche zu kämpfen. Kein Wunder, würde doch jeder von uns mit einem Charakter wie Heisenberg an der Seite zum seelischen Wrack werden. So beschließt er, wenn wir die Geschehnisse in A Long Way Down mal mit Breaking Bad und einem Augenzwinkern verbinden, sich von einem Hochhausdach zu stürzen. Doch Pierce Brosnan, Toni Collette und Imogen Poots haben dieselbe Idee. Also verschiebt die Truppe kurzerhand ihr Unternehmen und begibt sich zusammen auf einen Urlaub. Dort könnten sich zwei Charaktere auch näher kommen, gäbe es da nur nicht dieses dumme Hindernis. Welches das ist, erfahrt ihr im exklusiven, deutschen Clip zu A Long Way Down.

Mehr: Pierce Brosnan will sterben im A Long Way Down-Trailer

Da liegt doch die falsche Person neben J.J. (Aaron Paul). Ehe wir erfahren, wie es dazu kam, wird uns schnell gezeigt, dass Jess (Imogen Poots) nicht weit entfernt ist. Eine klassische Situation, die wir heutzutage doch gern als „awkward moment“ abstempeln. Doch Jess ist offen und ehrlich und teilt J.J. frei Schnauze mit, was sie eigentlich wollte. Diese tragikomische Situation fügt sich dabei passend in das Konzept der Romanadaption von Nick Hornby. Mit einem humorvollen Ton wird das eigentlich doch tragische Schicksal der vier Figuren unterlegt, sodass sich uns die Frage stellt, mit welchem Ergebnis sich A Long Way Down auflöst.

Wie diese Situation und die gesamte Handlung von A Long Way Down ausgehen, erfahrt ihr ab dem 3. April 2014 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den Clip zu A Long Way Down?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News