True Detective - 3. Staffel der HBO-Serie sehr unwahrscheinlich

26.05.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
True Detective, Staffel 1HBO
18
1
Wir können wohl aufhören, auf die 3. Staffel von True Detective zu warten. Viel wahrscheinlicher ist dafür eine ganz neue Serie von Nic Pizzolatto für HBO.

In der 1. Staffel vergöttert, in der 2. Staffel nur noch schief von der Seite angeguckt - so wird True Detective wohl in die Geschichte eingehen. Denn es wird höchstwahrscheinlich keine 3. Staffel der Serie über ernste Männer mit ernsten Problemen mehr geben.

Die Information stammt aus einem Porträt über HBOs neuem Programmchef Casey Bloyes beim Hollywood Reporter . In dem heißt es, eine ganz neue Serie von True Detective-Schöpfer Nic Pizzolatto sei wahrscheinlicher als eine 3. Staffel von True Detective. Tatsächlich ist Pizzolatto noch unter Vertrag bei HBO, der ihn bis 2018 an den Sender bindet. Für das Scheitern von True Detective macht sich Ex-HBO-Programmchef Michael Lombardo aber vor allem selbst verantwortlich. In einem Interview mit der Radiosendung The Frame  sagte er im Januar:

Ich habe ihm quasi eine Falle gestellt. Um abzuliefern, hatte er nur einen sehr kurzen Zeitrahmen, das ist etwas, was nur sehr schwer zu schaffen war. Das ist nicht, was die Show ist. Er musste das Rad neu erfinden, sozusagen. Seine Muse finden. Also denke ich, dass ich daraus gelernt habe, so etwas nicht nochmal zu tun.

Eine offizielle Bestätigung der Informationen gibt es allerdings noch nicht. Somit müssen alle noch verbliebenen Freunde von True Detective die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Wie findet ihr, dass es wohl keine 3. Staffel von True Detective geben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News