True Detective - Rachel McAdams in 2. Staffel dabei

26.09.2014 - 12:30 Uhr
Rachel McAdams in Red Eye
UIP
Rachel McAdams in Red Eye
20
6
Kaum eine Serie ist im Moment so sehr Gegenstand von Gerüchten wie True Detective. Doch nun wurde bestätigt, dass Rachel McAdams eine Hauptrolle in der zweiten Staffel der Krimi-Serie übernehmen wird.

Diese Woche wurden bereits einige News zur Besetzung der zweiten Staffel von True Detective bekannt gegeben. Sowohl Colin Farrell als auch Vince Vaughn wurden für Hauptrollen der Krimi-Serie bestätigt. Nun stößt ein weiterer bekannter Name dazu: Rachel McAdams. Die Schauspielerin wird zum Stammcast der neuen Staffel gehören, berichtete nun Slashfilm .

Die von HBO produzierte Serie True Detective stand in letzter Zeit immer wieder im Zentrum von Spekulationen bezüglich ihrer Besetzung. Diese könnten jetzt nach und nach ein Ende finden, denn mit Rachel McAdams wurde bereits die dritte Hauptrolle bestätigt. Es wird vermutet, dass sie den Charakter Ani Bezzarides spielen wird, eine geradlinige Polizistin mit schwieriger Kindheit, die mit Alkohol- und Spielsucht zu kämpfen hat. Sie und zwei andere Ermittler geraten in eine große Verschwörung und müssen sich gleichzeitig mit einem Mord auseinandersetzen. 

Weiterhin bekannt ist mittlerweile, dass Justin Lin die ersten beiden von insgesamt acht Episoden inszenieren wird. Im Gegensatz zur ersten Staffel wird es diesmal mehrere Regisseure geben. Autor und Schöpfer von True Detective Nic Pizzolatto ist aber erneut für das Drehbuch aller Episoden verantwortlich. Im Gespräch für eine weitere Hauptrolle ist Taylor Kitsch, was jedoch noch nicht endgültig bestätigt wurde. Die Produktion der zweiten Staffel soll im Spätherbst in Kalifornien beginnen. Bis dahin wird es sicherlich noch weitere Neuigkeiten zu True Detective geben.

Was sagt ihr zur Besetzung von Rachel McAdams in True Detective?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News