True Detective und Big Little Lies laufen erst 2019 wieder auf HBO

12.01.2018 - 15:40 Uhr
3
0
Big Little Lies - S01 Trailer (Deutsch) HD
1:13
True DetectiveAbspielen
© HBO
True Detective
In einem Interview gab Programmchef Casey Bloys ungefähre Angaben dazu, wann wir mit neuen Folgen von True Detective und Big Little Lies rechnen können.

Bei HBOs Programm in diesem Jahr kann man sicher nicht von einer Krise oder eine Serien-Flaute sprechen. Einige auf dem Sender heimische Publikumsfavoriten fehlen aber schon im diesjährigen Line-Up. Dass Game of Thrones seine finale Staffel erst 2019 ausstrahlen würde, ist bereits bekannt, aber wie HBO-Programmpräsident Casey Bloys verriet, würden auch True Detective und Big Little Lies 2018 erstmal von anderen Serien vertreten werden.

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter  wurden einige kommende Staffeln jüngerer HBO-Shows angesprochen, sowie ungefähre Aussichten darauf, wann sie ausgestrahlt werden könnten. Auf die Frage, ob wir die 2. Staffel Big Little Lies noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen würden, antwortete Bloys:

Nein. Die Dreharbeiten beginnen im Frühling. [Big Little Lies, Staffel 2] wird nicht 2018 ausgestrahlt.

2019 wirkt damit wahrscheinlich, auch wenn die Möglichkeit einer späteren Ausstrahlung natürlich immer noch besteht. Bei der gleichen Frage zur 3. Staffel True Detective drückte sich Bloys merklich kürzer und präziser aus:

Nein, 2019.

Auch wenn einige der beliebtesten HBO-Serien in diesem Jahr erstmal aussetzen, dürfte 2019 umso erfreulicher für Fans sein, wenn eben diese Serien wieder auf dem Sender ausgestrahlt werden. Genaue Termine gibt es dafür nicht, aber wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Auf welche HBO-Serie freut ihr euch im nächsten Jahr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News