Twilight 4 - Zwei TV-Spots und ein Spoiler-Interview

13.10.2011 - 09:40 Uhr
6
0
Zwei neue TV-Spots zum vorletzten Film der Twilight-Saga wurden veröffentlicht und heizen die Diskussion um das Franchise an. Hauptdarstellerin Kristen Steward fühlt sich mit all der Aufmerksamkeit sichtlich wohl und spoilert in einem Interview.

Halleluja, was sind wir doch alle am Warten. Am 18. November erscheint die erste Hälfte des letzten Teils der Twilight-Saga. Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ist natürlich schon seit Wochen in aller Munde, kommen doch in regelmäßigen Abständen wieder irgendwelche Teaser-Trailer-Clip-Schnipsel, Bilder oder anderweitige Informationen an die Öffentlichkeit.

Auch heute ist es wieder so weit: Fandango und MovieTickets.com veröffentlichten zwei TV-Spots, die im Grunde überhaupt nichts Neues zeigen und trotzdem alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn immerhin sehen wir da millisekundenlange Ausschnitte der heiß erwarteten Hochzeit zwischen Bella und Edward, verkörpert von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Nur den freien Oberkörper von Taylor Lautner bekommen wir dieses Mal nicht zu Gesicht, aber irgendetwas muss ja auch noch für den eigentlichen Film aufgehoben werden.

Währenddessen äußerte sich Hauptdarstellerin Kristen Stewart in einem Interview mit dem Box Office Magazine zu ihrer Rolle. Jedoch sei an dieser Stelle an alle Leser eine Warnung ausgesprochen, die mit den Geschehnissen des Romans von Stephenie Meyer nicht vertraut sind, denn die Aussagen von Kristen Stewart sind ein SPOILER.

„Es gibt so viele verschiedene Versionen der Bella in dem Film, es ist verrückt“, sagte sie in dem Interview. „Natürlich drehten wir nicht in chronologischer Reihenfolge. Wir wechselten also ständig hin und her zwischen der schwangeren Bella, der Lebenden und der toten Vampir-Bella. Es war sehr seltsam für mich, das erste Mal am Set als Vampir aufzutauchen, denn ich hatte das vorher alle um mich herum ständig tun gesehen.“ SPOILER/OFF

Wer von der Schauspielerin aus Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 noch immer nicht genug bekommen kann, darf sich außerdem auf eine weitere literarische Adaption mit ihr freuen. Im kommenden Sommer wird Kristen Stewart nämlich die Hauptrolle in Snow White and the Huntsman spielen.

Was sagen euch die TV-Spots zu Twilight 4? Seid ihr schon ganz heiß auf den vorletzten Film der Saga?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News