Bearbeiten

Twilight Eclipse ist ernstzunehmender Horrorfilm

ratzischmatzi (Tina Piechulik), Veröffentlicht am 09.06.2010, 12:38

Robert Pattinson sprach kürzlich in einem Interview über den neuesten Teil der Twilight-Saga und erklärte, dass Twilight Eclipse ein erwachsener, ernster Horrorfilm wird.

Robert Pattinson als Edward Cullen in der Twilight-Saga Robert Pattinson als Edward Cullen in der Twilight-Saga © Summit Entertainment

Zugegeben, die etlichen Trailer zu Twilight Eclipse kamen schon etwas düster als die ersten beiden Teile der Twilight-Saga daher. Hauptdarsteller Robert Pattinson behauptet nun, dass der im Juli startende Film wesentlich härter wird als seine Vorgänger. Der Schauspieler, der den Vampir Edward Cullen verkörpert, plauderte in einem Interview mit MTV außerdem aus, dass Eclipse – Biss zum Abendrot einem Horrorfilm schon ziemlich nahe kommt.

Die Fantasy-Elemente der ersten Teile wurden laut Aussage von Robert Pattinson durch düstere Actionszenen ersetzt. Gegenüber MTV erklärte der Mädchenschwarm: „Es sind keine Fantasy-Dinger mehr. Es ist wie ein Horrorfilm.“ Auch die Grundstimmung sei erwachsener und ernster geworden. „Es ist ganz anders, irgendwie ernster. Ich habe eine Rohfassung gesehen und all die Kampfszenen, die noch in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde sind, sind dieses Mal echte Kämpfe.“

Das hört sich ja ganz so an, als sei Twilight Eclipse ein echter Männerfilm und nichts für ängstliche Vampirliebhaber, die romantisches Rumgeturtel zwischen Edward (Robert Pattinson) und seiner Bella (Kristen Stewart) erwarten.

Ab dem 15. Juli könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden und herrausfinden, ob Twilight Eclipse tatsächlich ein Horrorfilm ist. Denn dann läuft der von vielen erwartete dritte Teil der Twilight-Saga in unseren Kinos an.

Hier gibt es das MTV-Interview mit Robert Pattinson:

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Twilight Eclipse ist ernstzunehmender Horrorfilm

Kommentare

über Twilight Eclipse ist ernstzunehmender Horrorfilm


freakingmuse

Kommentar löschen

War das nicht der Film, dessen Trailerhöhepunkt war, als ein Baum umgeschubst wurde?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ihre-herrlichkeit

Kommentar löschen

Oh jeh oh jeh. Blade kann einpacken.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dr Herbert West

Kommentar löschen

Und Apokalypse Now ist ein spaßiger Kinderfilm!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Tala

Antwort löschen

Nicht? Moment...... *nach hinten ruft* "Kinder, raus mit der DVD, ich glaub, Apokalypse Now ist doch nichts für euch!!"

Aber im Ernst. Die Kommentare der Stars werden einfach immer zu sehr zerflückt. Pattinson lacht sich einen dabei - wahrscheinlich will er nicht mal Ernst genommen werden. Wie schon so häufiger. Und schon taucht eine Nachricht in allen möglichen Online-Medien auf.

Ich find das spaßig.


Agentin Erdbeere

Kommentar löschen

Das wage ich sehr zu bezweifeln!
Wenn die Aussage zutrifft, wäre es das 8. Weltwunder;-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

eaten_

Kommentar löschen

DAS glaub ich erst wenn ichs sehe! :D ..und ich lachte hart.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TobiTobiTobi

Kommentar löschen

Vielleicht meinte er ja auch, dass der Film der Horror wird?
Zu zutrauen wäre es....>.>

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

dustyOn3

Antwort löschen

Man sollte die Warnung ernst nehmen... ;-)


Weltensegler

Kommentar löschen

Darf ich mal ganz höflich fragen, was denn solche "Nuhs" sollen? Ich meine, das führt doch nur in die eine Richung, dass eben der Robert hier auf die Fresse kricht, denke man muss nicht jeden Satz von einem Möchtegern-Vampir bringen, Lena Dauerbelästigung ist schon Strafe genug. ^^ Wenn schon ein paar Sätze reichen, sollten die doch bitte von jemandem kommen, den die Community hier respektiert und wo man einen gewissen Gehalt an Sinn aufweist. Es wird jetzt noch gefühlte 100 mehr oder weniger blöde/geistreiche/böse Kommentare hageln - was irgendwann zum Niveauverfall auf MP führt, da kommen ja sogar leute die meine MP-Friends sind auf gaaaanz kreative Gedanken! ^^

So, nuff said, Robert wird schon wissen was er tut. xD

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Mokba

Antwort löschen

Ich muss immer wieder lachen, wie schnell Fans zur Löwenmutti werden, wenn es darum geht "ihren" Star zu verteidigen.


Weltensegler

Antwort löschen

Hä wie meinen? Ich mag den Robert nicht, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer??? Ich wollte eigentlich gegen die unnütze News ätzen, weil die für mich nur zu Anti-Twilight Comments führen wird. Film bekam 0/10 - ich hoffe das sagt jetzt eindeutig alles... ^^


guggenheim

Kommentar löschen

Also ich fand mit 8, 9 Jahren Beetlejuice unheimlich...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Izzy8888

Kommentar löschen

Ich würde es auch Horrorpur finden diese komische Visage von diesem einen möchtegern Werwolf Typen den ganzen Film lang sehen zu müssen. Das sieht irgendwie seltsam eingedrückt aus^^.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

doctorgonzo

Kommentar löschen

Für manche mag es schon ausreichend Horror sein, sich vorzustellen, mit den gesammelten Fans dieser Serie in einer Kinolobby gefangen zu sein. Trotzdem hat dieser Film ganz sicher, auch aufgrund der Zielgruppenfokussierung, mit Horror wohl nur unwesentlich mehr zu tun als der gute alte Saddam mit dem Bolschoi Ballet...
PS: Nein, ich weiß nicht, warum ich ausgerechnet auf einen solchen Vergleich komme.

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Kris

Antwort löschen

Ja, was das Genre angeht, stimmt dieser Fan Dir zu! Und auch vor den Fans muss man sich nicht gruseln ;)


doctorgonzo

Antwort löschen

Nicht, wenn sie so entzückend sind wie der eine oder andere... Aber manche sind schon gruselig...