Twilight Gewinnspiel Reloaded!

16.01.2009 - 14:15 Uhr
Biss zum Morgengrauen
Concorde
Biss zum Morgengrauen
Die Vampire sind im Anmarsch und wir legen nochmal ordentlich Preise nach!

Der Twilight-Kult hat endgültig auch Deutschland erreicht. Keine Teenie-Gazette, die nicht über Edward Cullen und seine beisslustige Bande berichtet. Kein Forum in dem die Fans nicht voller Vorfreude über den Film diskutieren.

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – das Phänomen, das vor einem Jahr hierzulande noch kaum jemand so richtig auf dem Schirm hatte. Die Geschichte der Bella Swan. Die war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

Ein Fest für die romantischen Seelen, doch nicht nur ein Film für Backfisch. Kritiker Harald Peters bescheinigt dem Film in der WELT auch darüber hinaus gehende Werte: "gelingt sogar das Kunststück, die heillos romantischen Bedürfnisse der kitschverliebten "Die Regeisserrin schafft es die “Twilight”-Leserschaft zu bedienen und gleichzeitig den Kitsch derart zu überhöhen, dass “Twilight” auch mit nüchternerem Blick überaus unterhaltsam ist. Stets inszeniert Hardwicke den Film immer auch als Gegenteil dessen, was er eigentlich vorgibt zu sein. Man kann ihn sehr ernst und dramatisch finden, aber auch anrührend und unfassbar komisch. Sie schafft das, indem sie die Gefühlswallungen liebestrunkener Teenager absolut ironiefrei und mit kompromissloser Wahrhaftigkeit umgesetzt."

Für alle die von Edward und Bella nicht genug bekommen, haben wir in Zusammenarbeit mit Closeup.de noch fünf fette Fanpakete mit Twilight-Preisen für euch zusammengestellt.

Zu gewinnen gibt es:

*Paket 1:
1 x Poster
1 x Halskette
1 x Schlüsselanhänger

Paket 2:
1 Poster
1 x Kragenband
1 x Schlüsselanhänger

Paket 3:
1 x Poster
1 x Shirt Edward Face Male oder Girlie
1x Einkaufstasche

Paket 4:
1 x Poster
1 x Shirt Full Cast Male oder Girlie
1 x Einkaufstasche

Paket 5
1 x Poster
1 x Shirt Team Edward Girlie
1 x Armreif*

Alles was wir dafür von euch wollen, ist eine Antwort auf die folgende Frage. Die schickt ihr wie immer ganz einfach zusammen mit eurem moviepilot-Usernamen an gewinnen[ät]moviepilot.de

FRAGE: In was verwandelt sich Jakob im zweiten Teil der Twilight-Serie?

Ich drücke allen TeilnehmerInnen ;) die Daumen!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 04.02.2009.

Mehr Twilight-Fanartikel findet ihr auch im moviepilot-Fan-Shop

Wir bedanken uns bei Close-Up , der Nr. 1 in Deutschland für Twilight-Fanartikel!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News