Twilight-Saga erscheint als Extended Edition

12.12.2014 - 14:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Robert Pattinson und Kristen StewartLionsgate
39
1
Mit dem letzten Teil der Twilight-Reihe ging vor zwei Jahren eines der erfolgreichsten Teenie-Franchises zu Ende. Fans können sich nun aber auf noch mehr Edward und Bella freuen, denn die ersten drei Filme erscheinen als Extended Editions.

Fans der Twilight-Saga brechen wahrscheinlich in einen kollektiven Jubel aus, denn schon bald gibt es für sie noch mehr Bella und Edward zum Anschmachten. Wie wir auf Collider  nachlesen konnten, erscheint die populäre Vampir-Reihe in einem Triple Feature als Extended Edition. Die ersten drei Teile der Saga, sprich Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse - Biss zum Abendrot, werden darin in einer neu geschnittenen Version inklusive der für die Kinoversion gekürzten Szenen zu sehen sein. Einigen Cullen-Anhängern dürfte das Fehlen des Doppel-Hits Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 und Teil 2 sauer aufstoßen, doch sicherlich planen die Verantwortlichen für den Abschluss der Reihe ebenfalls eine erweiterte Fassung.

Die Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung des Twilight Triple Features ist für die USA am 13. Januar 2015 geplant, verpasst damit also das große Weihnachtsgeschäft. Eine deutsche Ausgabe der Extended Editions wird sicherlich auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Denn auch wenn der Twilight-Hype seinen Höhepunkt schon lange hinter sich gelassen hat, finden sich hierzulande immer noch treue Vampir-Fans.

Die Stars der Twilight-Saga sind inzwischen schon lange weiter gezogen und versuchen sich als ernstzunehmende Schauspieler. Robert Pattinson spielte beispielsweise an der Seite von Julianne Moore in Maps to the Stars und in dem Endzeit-Drama The Rover mit Guy Pearce. Seine ehemalige (Leinwand-)Liebe Kristen Stewart machte bisher in den Dramen Die Wolken von Sils Maria und Still Alice - Mein Leben ohne Gestern eine gute Figur - letzteres ebenfalls mit Julianne Moore. Bis auf Stewarts Snow White and the Huntsman lassen beide bisher von Blockbuster-Produktionen die Finger.

Habt ihr immer noch nicht genug von der Twilight-Saga und freut ihr euch auf die Extended Editions oder wollt ihr die Vampire endgültig aus euren Köpfen verbannen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News