Twilight-Star Peter Facinelli spielt in Supergirl-Serie

13.07.2015 - 16:00 Uhr
Peter Facinelli in Glee20th Century Fox
1
0
Peter Facinelli, bekannt aus Nurse Jackie und der Twilight-Reihe, stößt zur Crew der TV-Serie Supergirl. Er wird in der DC-Adaption den mächtigen Geschäftsmann Maxwell Lord spielen.

Die DC-Comicfigur Supergirl bekommt ab Oktober eine Serie spendiert, in der Melissa Benoist die Titelfigur spielen wird. Neben ihr ist nun ein weiterer Star der TV-Serie Glee zum Cast von Supergirl hinzugekommen. Es handelt sich um Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen-Darsteller Peter Facinelli, der in der Serie um Superman-Cousine Kara Danvers alias Supergirl den Geschäftsmann Maxwell Lord spielen wird.

Wie Variety  berichtet, ist Peter Facinellis Charakter Maxwell Lord ein mächtiger Mann mit Doppelmoral:

Er genießt eine freundschaftliche Rivalität mit Cat Grant (Calista Flockhart) und hat eine Faszination für den neusten Zuwachs von National City — Supergirl.

Die Produzenten Greg Berlanti und Andrew Kreisberg sind nach eigenen Aussagen seit Jahren Fans von Peter Facinelli und freuen sich, dass er die DC-Comicfigur Maxwell Lord zum Leben erweckt. Dies wurde am Samstag auf der Comic-Con verkündet, wo ebenso bekannt wurde, dass die DC-Bösewichte Reactron und Livewire in der ersten Staffel von Supergirl einen Auftritt haben.

Mehr: Kunterbunter 6-Minuten-Trailer zur Supergirl-Serie

Die Serie wird am 26. Oktober 2015 auf dem amerikanischen Sender CBS starten.

Was haltet ihr von der TV-Serie Supergirl und dem neusten Mitglied Peter Facinelli?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News