Twilight-Star Robert Pattinson von Frauen zum Sextalk gezwungen

03.03.2010 - 12:45 Uhr
Betty White, die Traumfrau von Robert Pattinson
Buena Vista Pictures
Betty White, die Traumfrau von Robert Pattinson
2
0
Ein wahrer Albtraum: Robert Pattinson sitzt in einer ausschließlich weiblichen Talkshowrunde, während seine Mutter im Publikum Platz genommen hat. Plötzlich kommen nur noch Sexfragen und ein Twilight-Fan stirbt fast vor Erregung.

Alles fängt ganz harmlos an: Eine der Talkshow-Damen vergleicht den Twilight-Star Robert Pattinson in seinem neuen Film Remember Me mit James Dean und ein hysterischer Twilight-Fan kippt beinahe vom Stuhl, als ein Assistent der jungen Dame ein Mikrophon vors Gesicht hält, um einige Worte an ihren Liebling zu richten. Außer einem “Argh..öh..oh mein Gott” kommt nichts an. Robert Pattinson bleibt gelassen. Solche Szenen kennt er schon zur Genüge.

Dann aber wendet sich die Stimmung in der Talkshow The View des Senders ABC, bei welcher Robert Pattinson, der in den Twilight-Filmen den Vampir-Schönling Edward spielt, als einziger Mann in einer Gruppe von fünf Damen sitzt. Kurz nachdem die Moderatorin die anwesende Familie von Robert Pattinson inklusive stolzer Mutter begrüßt hat, lautet das Thema Sex.

Zunächst wird Robert Pattinson mit seinen Fotos im Magazin Details konfrontiert, welche den Schauspieler umringt von nackten Frauen zeigen. “So sieht nun einmal mein Leben aus”, kommentiert er die Bilder. Was denn Mutti davon halte, wird gefragt. Gleich im Anschluss meldet sich eine weitere Dame zu Wort: “Entschuldigung, hab ich mir das ausgedacht oder habe ich kürzlich wirklich gelesen, dass Du über Vaginas geredet hast?” Robert Pattinson steht die Scham ins Gesicht geschrieben, doch er bleibt schlagfertig: “Ich habe bei diesem Interview zwei Dinge gelernt. Erstens: Mache keine Witze bei Interviews. Zweitens: Gib niemals Interviews.”

Auch als Fragen von Fans vorgelesen werden, hört die Peinlichkeit nicht auf: Ob Robert Pattinson sich vorstellen kann, mit älteren Frauen auszugehen? Als ob er bei seinem Vagina-Witz nichts gelernt hätte, antwortet er: “Betty White ist wahrscheinlich eine der heißesten Frauen in Amerika. […] Sie ist sexy. Je älter desto besser.” Ob die 88-jährige Dame aus Golden Girls nicht doch lieber Bingo spielen würde, als mit dem Teenie-Star durch die Clubs zu ziehen, ist allerdings fraglich.

Selbst als es endlich um den aktuellen Film des Twilight-Stars Remember Me geht, kommt Robert Pattinson nicht aus dem Thema Sex heraus: Alles, was die Talkshow-Damen am Film interessiert, ist seine Sexszene mit Emilie de Ravin. Auf die Frage, warum er beim Gedanken an den Sex mit ihr so aufgeregt war, kann Robert Pattinson nur noch stottern.

Armer Robert Pattinson, wieso hat ihn niemand aus der Gewalt dieser lüsternen Hühner befreit? Sicher lautet diese Lektion für Robert Pattinson: Begib dich nie wieder in Frauen-Talkshows!

Hier noch die Videos der Talkshow:

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News