Twilight, Top 7 Werwölfe und 30 Minuten oder weniger

25.11.2011 - 08:40 Uhr
29
1
Auch diesen Freitag präsentieren wir euch wieder einmal eine neue Folge von Screeen! Diesmal schauen wir auf Twilight – Breaking Dawn Teil 1, die besten Werwölfe sowie 30 Minuten oder weniger und den weiteren Starts der Woche.

Bei Screeen! Das Kinomagazin dreht sich diese Woche alles um den langersehnten Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1. Na gut, nicht alles, wir haben neben den weiteren Starts der Woche wie 30 Minuten oder weniger außerdem die Top 7 Werwölfe mit an Bord. Alle weiteren Filme, die in dieser Folge vorkommen, könnt ihr der Liste weiter unten entnehmen. Hier erst einmal eine kurze Erklärung zum Inhalt von dem neuen Twilight Streifen:

In Twilight 4 heiratet Bella den Vampir Edward. Die Welt des jungen Paares scheint jedoch durch Intrigen und unglückliche Ereignisse auseinander zu brechen. Nach der Hochzeit verbringt das Paar seine Flitterwochen in Rio de Janeiro. Dort können sie dem gegenseitigen Verlangen nicht mehr widerstehen. Rasch erfährt Bella, dass sie schwanger ist. Da das Kind durch Edwards Veterschaft ein Vampir ist, wächst es besonders schnell und ist bereits als Föus besonder stark – zu stark für Bella, welche noch immer ein Mensch ist.

Die Themen der Woche

Starts der Woche:
- Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1
- 30 Minuten oder weniger
- Der Gott des Gemetzels
- Bullhead

Top 7:
- Der Wolfsmensch
- Underworld
- Wolfen
- Dog Soldiers
- Das Tier
- Ginger Snaps – Das Biest in dir
- American Werewolf

Die Frage der Woche lautet: Wie hat euch der neue Twilight Film gefallen?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News