Hit-Sitcom

Two and a Half Men Staffel 11 mit Charlie Sheen?

Ist das ursprüngliche Trio bald wieder vereint?
© Warner
Ist das ursprüngliche Trio bald wieder vereint?

Im Dezember machte die Serie Two and a Half Men vor allem negativ auf sich aufmerksam. Angus T. Jones, der Halbling Jake in der Serie spielt, versuchte in einem Internetvideo die Zuschauer zu überzeugen, Two and a Half Men nicht mehr zu schauen und machte die Serie nieder. Dass das beim Sender CBS nicht gut ankam, verwundert kaum. Doch jetzt scheint das alles Schnee von gestern zu sein. Gestern gab CBS bekannt, dass eine elfte Staffel geplant sei und Angus T. Jones weiterhin mit zum Cast gehören wird.

Mehr: Angus T. Jones vom Teufel geritten: Two and a Half Men-Star entschuldigt sich

Nina Tassler, Leiterin von CBS Entertainment, sagt, alles sei vergeben: “Der Junge ist 19 Jahre alt. Ich habe einen vierundzwanzigjährigen Sohn. Als er zwischen 19 und 24 war hat er eine Menge Dinge gesagt, von denen ich mir gewünscht hätte, er hätte sie für sich behalten. Im Endeffekt haben diejenigen sich durchgesetzt, die einen kühlen Kopf bewahrten. [Angus T. Jones] ist ein geliebtes Castmitglied und das schon seit Jahren, und er hat sich öffentlich entschuldigt. Letzten Endes wollen die Produzenten ihn zurück und er will zurück und wir machen weiter.”

Zum jetzigen Zeitpunkt hat jedoch keiner der Darsteller die Verträge unterschrieben. Aber so wie es aussieht, kann Charlie Sheen sich vorstellen zurückzukommen. In der Late Night Show with David Letterman äußerte er den Wunsch, im Finale der Serie mitzuwirken, wann auch immer das gefilmt wird. Die Chancen, dass wir Sheen nochmal bei Two and a Half Men sehen, stehen allerdings gering. Im selben Interview äußerte er sich lobend über seine Kollegen, aber abfällig über die Show und CBS. Das spricht wohl eher dagegen, dass der Sender sich Charlie Sheen und die damit verbundenen Skandale nochmal ans Bein binden wird.

Deine Meinung zum Artikel Two and a Half Men Staffel 11 mit Charlie Sheen?

lädt ...
Eb4e8461f4674b0aa79ad1d2c2f49741