Two and a Half Men-Star entschuldigt sich

28.11.2012 - 15:00 Uhr
War doch alles nur Spaß
CBS
War doch alles nur Spaß
19
0
So schnell kanns gehen. Kaum sorgt Jake-Darsteller Angus T. Jones für Furore, indem er Two and a Half Men beleidigt, schon kommt die Entschuldigung. Wir verraten euch, warum das ja gar nicht so gemeint war und was Gott damit zu tun hat.

Erst gestern berichteten wir, dass Angus T. Jones einer christlichen Freikirche beigetreten ist, die Serie, die ihm 350.000 Dollar pro Auftritt zahlt, als Dreck bezeichnet hat und die Zuschauer aufforderte, endlich aufhören, sie zu schauen. Heute schlägt der Knabe aber schon ganz andere Töne an. Wir lassen das Statement für sich sprechen.

Ich entschuldige mich, wenn meine Bemerkungen Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit gegenüber meinen Kollegen und ein Mangel an Wertschätzung meiner einmaligen Gelegenheit, mit der ich gesegnet wurde, gezeigt haben sollten. Das war niemals meine Absicht. Ich wuchs mit dem Cast und der Crew auf und weiß, dass es Momente gab, in denen sie mehr Zeit mit mir, als mit ihrer eigenen Familie verbracht haben. Ich habe von so vielen von ihnen Lektionen fürs Leben gelernt und werde niemals vergessen, was sie für einen positiven Einfluss auf mich hatten.

Mehr: Wenn Game of Thrones eine Sitcom wäre…

Natürlich äußerte er sich auch dazu, wie das mit der neuen Staffel aussehe, da er ja noch für ein Jahr unter Vertrag steht, was ihm weitere acht Millionen einbringen wird. Die Erklärung hierzu ist eindeutig, Jones fühlt, dass Gott ihn in diese Situation gebracht habe und es einen Grund dafür gäbe, dass er noch ein weiteres Jahr Teil von Two and a Half Men ist. Das kontroverse Video von gestern, das ihr euch unten noch einmal anschauen könnt, wurde vom Siebenten-Tag-Adventisten Christopher Hudson produziert, der ebenfalls in Vergangenheit durch kuriose Statements aufgefallen ist. Zum Beispiel, dass Kanye West, Jay-Z und Rihanna in einer Liga mit Luzifer spielen.

Bei all dem Rummel ließ es sich natürlich ein ganz spezieller Mann, der vergleichbare Aktionen hinter sich hat, nicht nehmen, seine Meinung zu den Geschehnissen kundzugeben – Charlie Sheen:

Mit Angus’ Hale Bopp-artigem Niedergang ist es für mich radikal klar, dass diese Show verflucht ist.

Angus T. Jones wird Insidern zufolge dieses Jahr nicht mehr ans Set zurückkehren, doch sein Vertrag werde nicht aufgelöst, ebenso sei es sein Recht, seine Meinung frei zu äußern. Die Verantwortlichen von CBS und Warner Bros. lehnen einen Kommentar ab.

Was haltet ihr von Angus T. Jones’ Meinungsänderung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News