Tyrant - 2. Staffel der Homeland-Macher ab heute auf Sat.1 Emotions

09.09.2016 - 10:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
TyrantFX
0
0
Gestern mussten wir euch mitteilen, dass die Serie Tyrant wohl keine 4. Staffel mehr bekommt. Heute können wir euch zumindest auf den deutschen Start der 2. Staffel vertrösten. Die läuft nämlich heute Abend auf Sat.1 Emotions an.

Auf Sat.1 Emotions läuft heute Abend die 2. Staffel der Serie Tyrant an. Das Projekt aus der Feder von Homeland-Schöpfer Gideon Raff dreht sich um einen Mann, der nach Jahren des Exils in seine von einer diktatorischen Tyrannenfamilie regierte Heimat zurückkehrt.

Genau genommen handelt es sich dabei aber nicht um irgendeine Familie, sondern um seine eigene. Bassam "Barry" Al-Fayeed (Adam Rayner) zog vor 20 Jahren nach Amerika und lernte dort seine Frau Molly (Jennifer Finnigan) kennen. Inzwischen haben die beiden Kinder und eines Tages nimmt Barry auf Bitten seiner Mutter seine neue Familie von Los Angeles mit in die alte Heimat Abbudin. Die Al-Fayeed-Familie unter Führung des strengen Vaters und später seines Bruders (Ashraf Barhom) hält das Land eisern unter ihrem diktatorischen Regime. Barry und seine Familie werden in die Wirren des Landes mit hineingezogen. Die Situation entwickelt sich rasch zu einem buchstäblichen Drama.

Nun dürfen wir in der 2. Staffel erfahren, wie es mit Barrys Familie weitergeht. Dazu entführt uns die Serie ein weiters Mal in die großartigen Originalkulissen Marokkos und Israels und widmet sich dem allgegenwärtigen Nahost-Konflikt.

Wer nach der 2. Staffel noch nicht genug von Tyrant hat, auf den wartet noch eine 3. und vermutlich letzte Staffel, die aber die Serie befriedigend und angemessen abschließen soll.

Serienstart: Tyrant
Zeit: Freitags um 20:15 Uhr
Sender: Sat.1 Emotions

Seid ihr bei der 2. Staffel Tyrant mit dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News