Bilder satt

Über 35 Bilder zur 4. Staffel von Walking Dead

29.09.2013 - 08:51 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
4
The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Es dauert nicht mehr lange: Walking Dead startet in die vierte Season und Fans können kaum erwarten, wie es weitergeht. Zum neuen Überlebenskampf in der Zombieapokalypse haben wir für euch zahlreiche Bilder. Schaut selbst!

The Walking Dead hat Millionen Fans, die sehnsüchtig auf den Beginn der 4. Staffel warten. Wir haben diverse Bilder zur kommenden Season gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Außerdem haben wir euch noch ein paar ältere Teaser-Clips in die Playlist gepackt. Schaut euch also um, damit die Neugierde auf die 4. Staffel von The Walking Dead auch erhalten bleibt oder sich ins Unermessliche steigert.

In 16 Episoden wird in der AMC-Serie The Walking Dead das Schicksal der Überlebenden rund um Anführer Rick Grimes (Andrew Lincoln) fortgeführt. Dieser wird jedoch in der kommenden Staffel seine Führungsposition abgeben, um sich besser um seine beiden Kinder kümmern zu können. In einem Trailer war er bereits einmal mit seiner Babytochter im Arm zu sehen. Eine prominente Rolle hingegen werden Tyreese (Chad Coleman) und Neuzugang Bob Stookey (n/a aus The Wire) einnehmen. In weiteren Rollen sind einmal mehr Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride), Glenn (Steven Yeun) und Hershel (Scott Wilson) zu sehen.

Ab 18. Oktober 2013, also wenige Tage nach dem US-Start am 13. Oktober 2013, könnt ihr in Deutschland bei FOX – DER SERIENSENDER das neue 16 Episoden starke Zombie-Abenteuer rund um Rick Grimes verfolgen.

Mehr: Noch mehr Zombies: Spin-Off-Serie zu The Walking Dead in Planung
Mehr: Neue Gefahren im Featurette zu Walking Dead Staffel 4
Mehr: Online-Kurs & Poster zur vierten Staffel Walkind Dead
Mehr: Michonne in Gefahr in The Walkind Dead Sneak Peek

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News