Überlebende auf Banner zur 6. Staffel The Walking Dead

24.06.2015 - 11:30 Uhr
The Walking DeadAMC
9
1
AMC hat ein erstes Banner zur kommenden 6. Staffel ihrer Zombie-Serie The Walking Dead veröffentlicht. Pünktlich zur Comic-Con im Juli können wir einen ersten Blick auf Rick & Co. werfen.

Vom 8. bis 12. Juli 2015 findet in San Diego die Comic Con statt. Seit 1970 trifft sich dort jährlich nicht nur die Comicbranche, sondern auch Vertreter von Film und Fernsehen, um sich mit den Fans auszutauschen. Mit von der Partie ist auch wieder AMC mit ihrem Flagschiff The Walking Dead. Anlässlich der Convention hat der Sender jetzt zwei Bilder zur kommenden 6. Staffel veröffentlicht, welche ihr unten sehen könnt.

Mehr: Kommt der The Walking Dead-Sender AMC bald nach Deutschland?

Wie wir sehen, sind alle Überlebenden der 5. Staffel wieder dabei. Im Oktober 2015 laufen die neuen 16 Episoden in den USA an. Allerdings sollten sich Fans der Serie schon diesen Sommer vormerken. Mit Fear the Walking Dead startet nämlich bereits im August die Spin-off-Serie zum erfolgreichen Zombie-Survival-Drama.


Wann Staffel 6 von The Walking Dead und Fear the Walking Dead es ins deutsche Fernsehen schaffen, ist bisher noch unklar.

Was erwartet ihr von der 6. Staffel The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News