Übernatürliche Schrecken im Found-Footage-Trailer zu Nightlight

18.02.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
NightlightHerrick Entertainment
4
0
Der erste Trailer zum Found-Footage-Horrorfilm Nightlight entführt uns auf eine gruselige Reise durch einen finsteren Wald, in dem eine Gruppe aus Teenagern während eines nächtlichen Ausfluges mit allerlei Schrecken zu kämpfen hat.

Ihr habt noch nicht genug vom Found-Footage-Horror der Marke Blair Witch Project? Dann haben wir hier was für euch! Der erste Trailer zu Nightlight ist da und verspricht mit waghalsigen Mutproben, wackeligen Kamera-Aufnahmen, übernatürlichen Phänomenen und einem Wald, wie er finsterer kaum sein könnte, eine bedrückend dichte Atmosphäre.

Mehr: Das Freitag der 13.-Reboot wird kein Found Footage-Film

Nightlight handelt von einer wagemutigen Truppe aus Freunden, die zusammen bei Nacht durch einen Wald streunen, in dem sich in der Vergangenheit mysteriöse Dinge abgespielt haben. Vor Kurzem soll sich einer ihrer Mitschüler hier das Leben genommen haben und die abenteuerlustige Truppe nimmt dies zum Anlass, sich die Rucksäcke umzuschnallen und einen mutprobenähnlichen Trip durch das Unterholz zu unternehmen. Kann da eigentlich irgendetwas schief gehen?

Mehr: Seht den ersten Trailer zu Sam Raimis Poltergeist-Remake

Der Horrorfilm stammt aus der Feder von Scott Beck und Bryan Woods, die auch das Drehbuch geschrieben haben. An der Schauspielfront gibt es Shelby Young, Chloe Bridges, Carter Jenkins, Mitch Hewer, Taylor Ashley Murphy und Kyle Fain zu bewundern. In den USA erscheint Nightlight am 27. März 2015, ob und wann der Film auch zu uns kommt, bleibt abzuwarten.

Wie gefällt euch der Trailer zu Nightlight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News