Unartige Eiskönigin im Trailer zu Fifty Shades of Frozen

11.08.2014 - 14:00 Uhr
0
2
Was wäre, wenn jemand auf die Idee käme, Fifty Shades of Grey mit dem Disney-Film Frozen aka Die Eiskönigin n zu kreuzen? Heraus käme auf jeden Fall eine recht unartige Disney-Version, wie uns der Trailer zu Fifty Shades of Frozen zeigt.

Freut ihr euch auf die Bestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey oder darf es doch eher ein weiterer Familienfilm mit Disney-Figuren sein? Wie wäre es denn mit einem Film, der beides bereithält? Via Cosmopolitan erreicht uns ein fiktiver, aber dennoch großartiger Trailer zu Fifty Shades of Frozen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wer Die Eiskönigin – Völlig unverfroren und Rapunzel – Neu verföhnt gesehen hat, wird die Bilder im Trailer zu Fifty Shades of Frozen wiedererkennen. Doch die gesprochenen Worte kommen nicht von Anna, Hans oder Rapunzel, sie stammen von Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Christian Grey und sind uns bereits aus dem offiziellen Trailer zu Fifty Shades of Grey bekannt.

Der Trailer nimmt Bilder und Figuren aus den Disney-Filmen sowie die Stimmen aus der Bestseller-Verfilmung mitsamt dem Gesang von Beyoncé Knowles und macht aus ihnen eins. Dieses Mashup beweist, dass auch Disney-Figuren nicht ganz so brav sind, wie sie meist scheinen mögen. Auch sie haben Gelüste, die sie in einem Film, der bereits für Kleinkinder freigegeben ist, natürlich nicht offen zeigen können. Aber irgendwann geht auch im Disney-Land die Sonne unter und dann zeigt uns Mr. Grey, ähm… Prinz Hans, was er in seinem dunklen Keller so alles treibt. Und wenn wir im Trailer die Eisskulptur erblicken, wird klar, dass hier selbst Mr. Grey noch so einiges lernen kann.

Wer doch lieber Fifty Shades of Grey ohne Disney sehen will, darf sich auf den 12. Februar 2015 freuen. Dann startet das Erotikdrama in unseren Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer? Würdet ihr Fifty Shades of Frozen gerne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News