Unboxing The Amazing Spider-Man 2 und Gewinnspiel

27.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
6
3
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro findet seinen Weg ins Heimkino. Wir haben uns die schönste Edition davon rausgesucht und ausgepackt.


Im zweiten Teil von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro führt Peter Parker (Andrew Garfield) als Spider-Man bei weitem kein leichtes Leben. Chaos, Kriminalität und die Liebeschaos bestimmen seinen hektischen Alltag. Doch Bösewichte und Schurken sind noch die kleineren Probleme; den größten Kampf führt er tagtäglich nur mit sich selbst und seinem Gewissen. Neben dem Kampf mit all den Schurken der Stadt, fällt es ihm auch schwer, seine Beziehung zu Gwen Stacy (Emma Stone) aufrecht zu erhalten, da es aufgrund seines “Hobbys” fast unmöglich ist, die nötige Zeit für sie zu finden, zumal er ihrem Vater auch versprach, sie aus allem rauszuhalten. Die Situation spitzt sich zu, als der Oscorp-Mitarbeiter Max Dillon (Jamie Foxx) durch einen Unfall zum Bösewicht Electro wird und Peters alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) überraschenderweise in die Stadt zurückkehrt, um ein fürchterliches Geheimnis von seinem im Sterben liegenden Vater (Chris Cooper) zu erfahren. Wie Peter mit all diesen Problemen klarkommt, erfahrt ihr, wenn ihr euch The Amazing Spider-Man 2 anschaut.

Da Spider-Man 2 für das Heimkino gleich in mehreren Editionen erscheint, haben wir uns die schickste von allen rausgepickt und für euch ausgepackt: die Electro Collector’s Edition. Wie wir sie finden und was sie so alles kann, erfahrt ihr in unserem Moviepilot Unboxed.

Erhältlich ist The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro ab dem 04. September auf Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD inkl. Digital HD UltraViolet und als Video on Demand.

Aber das ist nicht alles. Wir verlosen diese Box 1x unter euch Teilnehmern. Also schnell die Frage im Formular beantworten, ein paar Kontaktdaten hinterlassen und die Box könnte schon bald dir gehören.

Das Gewinnspiel endet am 2. September 2014.

Wie hat euch das neue Abenteuer der Spinne von nebenan gefallen und freut ihr euch auf The Sinister Six? Schreibt es uns in die Kommentare!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Home Entertainment für die Bereitstellung dieser Edition. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News