Unbreakable Kimmy Schmidt - Netflix bestellt 4. Staffel der Comedy-Serie

14.06.2017 - 13:00 Uhr
Unbreakable Kimmy SchmidtNetflix
0
0
Die gefeierte Comedy-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt, in der Ellie Kemper eine ehemalige Sektenanhängerin mimt, wurde von Netflix nun um eine 4. Staffel verlängert.

Kimmy geht in die vierte Runde! So würde wohl die frohe Botschaft für alle Fans der Comedy-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt ganz im Stile der Episodentitel lauten. Wie der Hollywood Reporter  nämlich berichtet, hat der Streaming-Dienst Netflix eine 4. Staffel der Serie bestellt, nachdem erst vor wenigen Wochen die 3. Staffel ebendort Premiere feierte. Ob die neue Staffel - wie üblich - 13 Episoden beinhalten wird, ist bisher nicht bekannt.

Unbreakable Kimmy Schmidt wurde von Comedy-Ass Tina Fey (Saturday Night Live, 30 Rock) und Robert Carlock (Friends) entwickelt und dreht sich um eine junge Frau namens Kimmy (Ellie Kemper), die einer Sekte entkam, die sie 15 Jahre in einem Bunker gefangen hielt. Fortan will sie sich ein neues Leben im Großstadtdschungel von New York aufbauen und trifft dort auf ihren zukünftigen Mitbewohner Titus (Tituss Burgess) und die reiche Jacqueline (Jane Krakowski), die sie prompt als Kindermädchen einstellt.

Unbreakable Kimmy Schmidt startete 2015 bei Netflix und kam bei Kritikern äußerst gut an. Insgesamt konnte die Comedy-Serie bereits 11 Emmy-Nominierungen verbuchen, eine Auszeichnung blieb ihr allerdings bisher verwehrt. Daran könnte eventuell die 4. Staffel etwas ändern, die vermutlich im Jahr 2018 erscheinen wird.

Was erhofft ihr euch von der 4. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Unbreakable Kimmy Schmidt

Kommentare

Aktuelle News