Uncharted 4: A Thief's End – Nathan Drakes letztes Abenteuer?

10.06.2014 - 05:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End
Sony
Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End
6
1
Mit A Thief’s End hat das nächste Spiel der Uncharted-Reihe einen unheilvollen Titel bekommen. Steht etwa das letzte Abenteuer von Nathan Drake bevor?

Bis zuletzt machte Sony es während der diesjährigen E3-Pressekonferenz spannend und zeigte den brandneuen Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End erst zum Schluss. Anders als die vorherigen Teile ist das kurze Video alles andere als fröhlich. Es zeigt einen müden und verletzten Nathan Drake, der sich im Off mit seinem Partner Sully über ein letztes Abenteuer unterhält. Aber für wen wird es das Ende darstellen? Für Nathan, Sully oder gar die Uncharted Reihe?

Mehr: Rise of the Tomb Raider angekündigt

Momentan lässt sich das noch nicht sagen, auch wenn wir wohl davon ausgehen können, dass sich weder Sony noch Entwickler Naughty Dog schnell von dem erfolgreichen Franchise verabschieden wollen. Uncharted 4: A Thief’s End setzt einige Jahre nach Nathans letztem Abenteuer an und zwingt ihn zurück in die Welt der Diebe, um der Verschwörung hinter einem Piratenschatz auf den Grund zu gehen. Sein bisher größtes Abenteuer soll nicht nur seine physischen Grenzen testen, sondern ihn auch vor die Wahl stellen, ob er bereit ist die Menschen zu opfern, die ihm am wichtigsten sind.

Was das alles zu bedeuten hat und ob A Thief’s End tatsächlich Nathan Drakes letztes Abenteuer ist, erfahren Spieler 2015 auf PS4.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News