Uncharted 4 – Bedrückender Trailer zeigt endlich die Story

24.02.2016 - 15:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Uncharted 4
Naughty Dog
Uncharted 4
0
0
Naughty Dog hat einen neuen Trailer zu Uncharted 4 veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir erste Details zur Handlung und wieso Nathan Drake doch noch einmal zum Schatzsucher wird - aber auch, was ihn das kosten könnte.

Nathan Drake macht sich doch noch einmal auf, um als Schatzsucher erfolgreich zu sein. Dieses Mal ist es der Schatz eines Piraten, der ihn und einen ganzen Haufen alter Bekannter wieder zu Dieben und Schatzjägern macht.

Mehr: Uncharted 4: A Thief's End stellt sich Rassismus-Vorwurf 

Dabei gibt uns der neue Trailer auch einen Blick auf all die Charaktere, auf die Nathan im neuen Spiel treffen wird. Neben alten Bekannten wie Sully und Elena ist auch sein Bruder mit von der Partie, der Nate überhaupt erst zu dem Auftrag überredet. Gleichzeitig klingen die schon bekannten Konflikte an, denn eigentlich wollte Nathan dieses Leben und die Gefahren Elena zuliebe hinter sich lassen. Trotzdem endet der Trailer auf einer versöhnlichen Note: Alles, was passiert ist, würde Nathan Drake auch nochmal so machen.

Mehr: Die offizielle Uncharted 4-PS4 sieht sehr traurig aus 

Ein schöner Schlusssatz und vielleicht auch eine gewisse Beruhigung, denn diesen würde man nicht unbedingt mitten im Abenteuer von sich geben. Gibt es also doch noch Hoffnung, dass Nathan Drake dieses Spiel überlebt?

Uncharted 4 kommt am 26. April für die PS4.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News