Unsere Kill-Statistik zeigt, wie tödlich Jack Bauer ist

06.05.2014 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jack Bauer und Chloe O'Brian
Fox
Jack Bauer und Chloe O'Brian
10
15
Bereits 24 Stunden (!) nach der Weltpremiere in den USA läuft die neue Mini-Serie “24: Live Another Day” rund um den Terroristenjäger Jack Bauer heute im deutschen Pay-TV an. Wir blicken auf die blutige Spur Kiefer Sutherlands. Wie tödlich ist Jack Bauer?

Mit dem Ende der achten Staffel der erfolgreichen Echtzeit-Thriller-Serie 24 im Jahr 2010 wurde es ruhig um Ex-Antiterror-Agent Jack Bauer. Kiefer Sutherland erlangte mit seiner Darstellung des moralisch ambivalenten, zu allem entschlossenen Agenten Kultstatus und Fans hofften seitdem auf die angekündigte Rückkehr im Kinoformat (wir berichteten). Aus dem Leinwand-Auftritt wurde zwar nichts, doch die Fans wurden mit der Ankündigung einer TV-Rückkehr Jack Bauers im Mai 2013 mehr als entschädigt. Im Gegensatz zu den bisherigen 24 Folgen pro Staffel werden uns die actionreichen Ereignisse eines Tages im Leben von Jack Bauer in zwölf Folgen erzählt. Die Mini-Serie 24: Live Another Day spielt erstmals außerhalb der USA und handelt vom Staatsbesuch des US-Präsidenten James Heller (William Devane) in London, auf den Terroristen einen Mordanschlag planen. Ob und wie Jack Bauer, der selbst als Terrorist auf der Fahndungsliste der CIA steht, dies verhindern wird, können Abonnenten von Sky Atlantic heute ab 21:00 Uhr und dann im wöchentlichen Rhythmus mitverfolgen.

Wir sind uns sicher, dass auch in den kommenden 24 Stunden viele böse Buben die Begegnung mit Jack Bauer nicht überleben werden. Aber wie hoch ist der Body Count Jack Bauers tatsächlich bisher gewesen? Dank fleißiger 24-Fans müssen wir nicht raten, sondern bekommen detailliert die Anzahl und Todesumstände gelistet. Diese haben wir für euch mal grafisch ansprechender in eine schicke Infografik gepackt, die wir euch hier präsentieren. Diese beinhaltet jedoch Spoiler für die bisherigen Staffeln, also vorsichtig herunterscrollen. Klickt einfach auf das Bild, um die Infografik in voller Größe zu sehen.

24:Jack Bauers Kill Statistik

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News