Valerian – Erster Teaser zum Sci-Fi-Epos mit Dane DeHaan und Cara Delevingne

10.11.2016 - 16:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ValerianUniversum/Walt Disney
20
1
Hier ist der erste Teaser zu Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten, in dem sich Dane DeHaan und Cara Delevingne für Luc Besson in ein unglaubliches Abenteuer stürzen.

In Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten spielen Dane DeHaan und Cara Delevingne die Spezialagenten Valerian und Laureline, die im 28. Jahrhundert im Auftrag der Regierung mit der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung im gesamten Universum beauftragt werden. Obwohl die selbstbewusste Laureline Valerian die kalte Schulter zeigt, sobald er ihr romantische Avancen macht, hat der Frauenheld ein Auge auf seine Partnerin geworfen und lässt sich auch von Rückschlägen nicht entmutigen. Oben könnt ihr den ersten Teaser-Trailer sehen.

Auf Befehl ihres Commanders (Clive Owen) brechen die beiden Gesetzeshüter in Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten zu einer Mission in die Mega-Metropole Alpha auf, wo sich Tausende von Spezies aus allen Ecken des Universums tummeln. Zum Vorteil aller haben sie dort ihre Technologien, ihr Wissen und ihre Talente vereint, doch eine unbekannte Gefahr könnte nicht nur Alpha, sondern die ganze Galaxie ins Chaos stürzen.

Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten basiert auf der Comic-Serie Valérian et Laureline (deutscher Titel: Valerian und Veronique) von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières, die erstmals im Jahre 1967 erschien und die Luc Besson lange Zeit für unverfilmbar hielt. Der Regisseur war schon seit geraumer Zeit Fan des Comics, doch erst nachdem er Avatar - Aufbruch nach Pandora gesehen hatte, glaubte er, dass die Technologie für den Film weit genug sei und nahm Valerian in Angriff. Neben Dane DeHaan und Cara Delevingne sind noch John Goodman, Rihanna, Rutger Hauer und Ethan Hawke ab dem 20.07.2017 in weiteren Rollen zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News