Vampire Diaries - Nina Dobrev bestätigt Rückkehr für Serienfinale

27.01.2017 - 15:30 Uhr
Nina Dobrev in Vampire DiariesThe CW
0
1
Nina Dobrev stieg in Staffel 6 aus. Für das Serienfinale von Vampire Diaries wird sie allerdings zurückkehren, wie sie nun bestätigte.

Nach Monaten der Gerüchte ist es jetzt endlich offiziell: Nina Dobrev wird im Serienfinale von Vampire Diaries als Elena zurückkehren. Wie Deadline  schreibt, gingen der Entscheidung mehrere Monate Verhandlungen voraus. Dobrev selbst teilte die frohe Kunde auf ihrem Instagram-Profil mit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


"Ich weiß, es ist Donnerstag, aber es ist nicht Throwback Thursday",
schreibt sie und bestätigt damit, dass das Drehbuch kein altes Bild, sondern ein aktuelles ist.

Mark Pedowitz, Präsident von The CW, zeigte sich auch erleichtert über ihre Beteiligung. Immer wenn die Sprache auf eine mögliche Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries kam, zeigte er sich zögerlich optimistisch. Im August sagte er, dass es Gespräche gebe. Auf einer Presseveranstaltung Anfang des Jahres hieß es "Julie [Plec], Kevin [Williamson], das Studio und The CW versprechen euch ein fantastisches Serienfinale."

Nina Dobrev hatte Vampire Diaries 2015 in Staffel 6 verlassen. Seitdem hatte sie nur noch einmal einen Text eingesprochen, ohne selbst am Set zu sein. Schöpferin Julie Plec sagte in einem Statement:

Ich bin begeistert, diese Serie so zum Ende zu bringen, wie wir es immer gewollt haben – mit Nina an Bord, um mit uns auf Wiedersehen zu sagen.

Und Kevin Williamson fügte hinzu:

Ich bin so aufgeregt, Nina wieder dabeizuhaben, damit unsere Abschiedsfolge wirklich episch wird.

Das Finale von Vampire Diaries wird am 10.03.2017 ausgestrahlt und trägt passenderweise den Titel I Was Feeling Epic.

Wie gefällt euch die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News