Vanilla Sky - Mehr als nur ein einfacher Film

25.07.2011 - 08:50 Uhr
Aktion Lieblingsfilm: Vanilla Sky
UIP/moviepilot
Aktion Lieblingsfilm: Vanilla Sky
1
6
Ein Film kann einem Menschen viel bedeuten. So wie diesem User der Film Vanilla Sky. Anlässlich unserer Aktion Lieblingsfilm hat er zu diesem Film ein paar emotionale Zeilen geschrieben.

Vanilla Sky, für mich der BESTE Film aller Zeiten!
Ich liebe diesen Film, ich liebe die Dialoge im Film. Ich liebe die Schauspieler in dem Film!
ICH L I E B E diesen FILM!

Mich hat noch nie ein Film so Inspiriert und zum Nachdenken angeregt!
Eventuell kam der Film bei mir auch genau zu richtigen Zeit!?
Die Zitat haben mich berührt und zum Nachdenken gebracht!

Ich war drogenabhängig!
“Es ist nur eine Maske, wenn Sie sie als solche betrachten!”
“Oh nein, sie ist toll! Damit schießt man zu Halloween den Vogel ab. Aber was ist mit den anderen 364 Tagen im Jahr?”

“Es war eine brillante Reise in die Selbesterkenntnis und jetzt müssen Sie sich
Folgendes Fragen: Was bedeut Glück für Sie, David?

”Ich möchte ein reales Leben leben, ich möchte nicht mehr träumen!"

Ich hatte gerade die erste Trennung von meiner ersten großen Liebe hinter mir (4,5 Jahre)
“Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.”

Und ich hatte schwere Depressionen!
“Jede angebrochene Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern.”
Das wohl wichtigeste Zitat!

All das hat mich nachdenklich gemacht und der Soundtrack von Sigur Ros hat mich mitten im Herzen getroffen!
Der Film, so kitischig es klingen mag, hat einen großen Beitrag dazu getan, dass ich heute wieder glücklich und seit langer Zeit clean bin!


Sollte der Text euer Gefallen finden und ihr möchtet ihn gern in der weiteren Auswahl für die Jury sehen, dann drückt bitte auf den Button “News gefällt mir” unter diesem Text. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsfilm alle moviepilot-Likes zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News